INTERVITIS: Präsident des Bundes Deutscher Oenologen e.V.

„Ich gehe zur INTERVITIS, nicht nur weil sich auch der BDO dort bei seiner Mitgliederversammlung trifft. Sondern weil die INTERVITIS als die Internationale Fachmesse Berufskollegen aus aller Welt in Stuttgart zusammenbringt, hervorragende Aussteller ihre Innovationen für unsere Unternehmen anbieten und wissenschaftlich Experten auf hochkarätigen Foren die Zukunftsfragen unserer Branche diskutieren.“

Prof. Dr. Erik Schweickert, MdL





UNSERE ZIELE

Die Ziele des BDO e.V.  sind die berufliche und fachliche Förderung seiner Mitglieder und des Berufsnachwuchses. Der Bund steht in fördernder Zusammenarbeit mit den Organisationen der gesamten Wein- und Getränkewirtschaft. Er ist seit dem Jahre 1955 Mitglied des Deutschen Weinbauverbandes. 

KONTAKT

Tel. +49 6722 502 742

 

c/o Hochschule Geisenheim

Von-Lade-Str.1

65366 Geisenheim

Deutschland

 

info@oenologie.de

NACHRICHTEN ABONNIEREN
  • Grau LinkedIn Icon
  • Grey Facebook Icon

© 2018 by  Simon Lönarz created with Wix.com